über uns

Yogamula GbR Krefeld.

Die Yogalehrerinnen Eva Grandao und Audrey Redígolo haben Yogamula GbR gegründet.
Wir bieten neben allen Spielarten des Yoga auch Thai-Yoga-Massagen & Ayurveda-Massagen an.


Unsere Geschichte.

Hey, mein Name ist Eva. Ich war seit 2009 als Yogalehrerin im Salvea in Krefeld tätig. Und Ich, Audrey, stieß im Jahr 2015 dazu. Über die Jahre hatte sich (zusammen mit Nadine, Galyna und Ann) ein kleines aber feines Team gebildet. Uns verbindet die gleiche Philosophie, mit Hingabe an eine Yoga-Praxis, die die Menschen dort abholt, wo sie sind - weg von erzwungenen, „verknoteten“ Yoga-Posen, wie man sie in den Medien präsentiert bekommt, hin zu einem praxisnahen Yoga-Weg, der die Teilnehmer*innen wirklich weiterbringt.

Gleichzeitig mit der traurigen Nachricht, dass Salvea sein Yoga-Angebot in dieser Form Ende 2021 beenden würde und wir alle ohne Tätigkeit dastehen würden, ergab sich die Gelegenheit, einen langersehnten Traum Wirklichkeit werden zu lassen: Das eigene Yoga-Studio!

Für uns beide war schon lange klar, dass wir ein solches Projekt nur gemeinsam realisieren würden. Genauso erfreulich war, dass wir auch das gesamte Team aus der Zeit im Salvea für das Projekt begeistern konnten. So wohnt wie immer in jedem Ende ein neuer Anfang.

Also entschieden wir, dass es die Reise wert war und nahmen allen Mut (und Gespartes!) zusammen. Wir hatten doch einander! So konnten wir auch für unsere Yogi*nis, die ja ihrerseits ohne den geliebten Yogakurs dastanden, eine neue Möglichkeit anbieten. Und so entstand Yogamula.

Yogamula steht für unsere ERDUNG. Mula ist Sanskrit und heißt: Wurzel. Danke, liebes Universum!


Sort by

    Eva Grandao

    Namaste! Ich bin Eva und meine ersten Yogakurse besuchte ich 1989 auf einem Bauernhof in…

    Audrey Redígolo

    Audrey Redígolo. Mein Name ist Audrey Redígolo, ich bin eine passionierte Yogalehrerin, Ayurveda-Masseurin & Ernährungsberaterin.…

    Nadine Kaffai

    Während meiner Zeit als Bühnenbildnerin am Theater habe ich Yoga als einen guten Ausgleich zum…

    Ann Buttkus

    Ann Buttkus eine unserer Vetretungsyogalehrerinnen. Hallo, ich bin Ann! Als ich vor 20 Jahren meine…

    Natalya Heinze

    Natalya Heinze "Über mein Interesse am Fasten und das Üben von Reinigungstechniken bin ich in…

    Katrin Siri Degpreet Kaur

    Sat Nam, ich bin Katrin Siri Degpreet Kaur. Seit mehr als 20 Jahren habe ich…

    Carla Osebold

    Carla Osebold »frei fließend, vom Atem bewegt, naturverbunden« Intuitiver Hatha-Flow Veränderung – frei fließend, vom…

    Online-Anmeldung

    Ihr habt den richtigen Kurs gefunden? Hier geht es direkt zum Online-Anmeldeformular: Zur Anmeldung.
    Es ist auch möglich Gutscheine zu beauftragen.

    Informationen

    Weitere Videos findet ihr bei Vimeo: hier klicken.
    Interessante Beiträge
    Impressum
    Datenschutzhinweise