Yoga You Home - Videos und mehr

Hier findest Du drei Yoga-Videos zum mitmachen. Roll zu Hause Deine Matte aus und los geht`s! Wenn Du an mehr Videos interessiert bist, schreibt mir doch bitte einfach eine E-Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gerne nehme ich Dich in den Newsletter auf und Du bekommst regelmäßig die neuesten Videos von mir.
 
Yoga für zwischendurch
16 min


Mit Yoga und Leichtigkeit durch den Tag
22 min

Yoga für Deine Hüften, Full Flow, 77 min
Hier findest Du eine Yogapraxis für Deinen ganzen Körper und insbesondere für die Hüften.
LINK

Online-Anmeldung

Ihr habt den richtigen Kurs gefunden? Hier geht es direkt zum Online-Anmeldeformular: Zur Anmeldung.
Es ist auch möglich Gutscheine zu beauftragen.

Informationen

Weitere Videos findet ihr bei Vimeo: hier klicken.
Interessante Beiträge
Impressum
Datenschutzhinweise